Songpremiere: SANDSTORM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song der Kanadier SANDSTORM präsentieren zu können. Nachdem ihr Debütalbum im Februar diesen Jahres vom Label zu physischen Ehre gekommen war, legt die Band nun mit einem 21-minütigen, “Desert Warrior” betitelten Mini-Album und vier neuen Songs nach. Der Frühe-80er-Metal, mit dem die Band auf ihrem Debüt für Begeisterung im Untergrund gesorgt hat, fällt bei den neuen Songs noch ein bisschen epischer aus, auch wenn der Fokus weiterhin auf Riffs und Atmosphäre liegt. Nachzuhören im Song ‘Evil Wins’, den wir euch heute vorstellen und der thematisch, wie alle vier Songs der Mini, in der Science Fiction der späten 60er und frühen 70er anzusiedeln ist. Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr die Platte, die am 26. Februar 2021 erscheint, auf Vinyl (Special Edition und Regular Edition), CD und auf Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/hotrockinsandstorm
www.facebook.com/dyingvictimsproductions