Songpremiere: SARCATOR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Redefining Darkness Records einen zweiten Song aus dem selbstbetitelten Debütalbum von SARCATOR präsentieren zu können. Das ist die Band von Mateo Tervonen, dem gerade mal 15 Jahre alten Sohn von Marko Tervonen, der den meisten von euch als Gitarrist der schwedischen Melo-Death-Thrasher The Crown bekannt sein dürfte. Sein Spross hat mit drei Kumpels, alle zwischen 15 und 20 Jahre alt, vor zwei Jahren seine eigene Band ins Leben gerufen, um seine liebsten Stile zu kombinieren: melodischen Death Metal der schwedischen Bauart und angeschwärzten Teutonenthrash. Und das macht das Quartett so gut, dass man beim Hören des Materials nicht auf die Idee käme, dass hier eine blutjunge Kapelle mit ihren ersten Songs zu Gange ist. Das beweist auch der Song ‘Circle Of Impurity’, den wir euch heute vorstellen, bei Gefallen könnt ihr das am 30. Oktober erscheinende Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/sarcatorband
www.facebook.com/redefiningdarkness