Songpremiere: SEXMAG

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem neuen Demo von SEXMAG aus Polen präsentieren zu können. Letztes Jahr hat die Band mit ihrem selbstbetitelten ersten Mini-Album für ordentlich Aufsehen im Untergrund gesorgt, nun erscheint am 29. Juli das 3-Track-Demo “Żelazna Dziewica” und zwar auf Kassette, wie es sich nun mal gehört. Die drei darauf enthaltenen Songs geben einen ersten Vorgeschmack auf die erste Full-Length, die nächstes Jahr erscheinen soll und die Band und ihre Mischung aus Speed-, Thrash- und Frühzeit-Black-Metal noch böser und besessener als zuvor präsentiert, wie der Titeltrack des Demos, den wir euch heute vorstellen, beweist. Das Tape könnt ihr hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions