Songpremiere: SIGNIFICANT POINT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen Song der Heavy/Speed Metaller SIGNIFICANT POINT aus Japan präsentieren zu können. Die 2011 gegründete Band hat bislang ein Demo, eine Livescheibe und eine 7″-Single veröffentlicht, ihr Debütalbum “Into The Storm” erscheint am 26. Februar 2021. Darauf erwartet euch klassischer, melodischer Heavy Metal, der seine Fühler aber auch immer wieder in Richtung Speed und Power Metal ausstreckt. So ist der heute vorgestellte Song ‘Heavy Attack’ eine rasante Nummer mit tollen Doppellead-Duellen der beiden Gitarristen und markanten, hohen Vocals. Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr das Album  auf Vinyl (Special Edition und Regular Edition) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Significant-Point-257488107708532
www.facebook.com/dyingvictimsproductions