Songpremiere: TRASTORNED

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem Debütalbum der chilenischen Thrasher TRASTORNED präsentieren zu können. 2009 in Santiago gegründet, um einfach nur der Vorliebe für Thrash Metal zu frönen, nahmen die Ambitionen der Band in den nächsten Jahren konstant zu und bündeln sich nun im Album “Into The Void”, das am 27. Januar erscheint. Vom anfänglich angeschwärzten Thrash hat die Band sich zu einer saubereren und komplexerten Spielart, die an Vio-Lence, Forbidden und Exodus erinnert, weiterentwickelt. Nachzuhören im Song ‘Metal Violence’, der bei uns nun seine Weltpremiere feiert. Bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl (Special und Regular Edition) und CD vorbestellen,

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Trastorned
www.facebook.com/dyingvictimsproductions