Songpremiere: VLADIMÍR PAVELKA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Beyond Eyes einen Song aus dem Soloalbum von VLADIMÍR PAVELKA präsentieren zu können. Vladimír ist der musikalische Kopf der tschechischen Black Metaller Cult Of Fire und mit “Spomienky” (auf deutsch „Erinnerungen“) erscheint am 26. Februar sein erstes Soloalbum. An seinem Soloprojekt hat er seit 2012 gearbeitet, 2016 erschien die erste 7″-EP “Pod Nočným Závojom” mit zwei Songs. Mit “Aprilis” folgte letztes Jahr eine Digitalsingle. Mit dem instrumentalen Album unternimmt Vladimír eine musikalische Reise zu den Plätzen seiner glücklichen Kindheit und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hat für die Aufnahmen eben jene Plätze tatsächlich besucht und dort die Klänge der Natur aufgenommen. In den emotionalen und atmosphärischen Songs ist seine musikalische Handschrift natürlich deutlich erkennbar und als Beispiel stellen wir euch heute den Song  ‘Detské hry’ („Kinderspiele“) vor. Ihr könnt das Album ab sofort auf Bandcamp sowie im Beyond-Eyes-Shop als clear Vinyl, schwarzes Vinyl oder CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/vladimirpavelkaofficial
https://www.facebook.com/beyondeyesshop/