Videopremiere: CHEROKEE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions auch das neue Video von CHEROKEE präsentieren zu können. Die 2014 gegründete Band aus Köln hat sich im Untergrund mit ihren zwei Demos “Ridin‘ Free” (2015) und “Mother Nature’s Child” (2016) sowie der 2018er-EP “Wakan Tanka Nici Un” bereits einen guten Ruf erarbeitet und möchte sich nun mit ihrem Debütalbum für höhere Weihen empfehlen. “Blood And Gold” ist der Titel der Scheibe, für die die Band 15 Songs geschreiben und aufgenommen hat – euch erwarten 75 Minuten feinster hangemachter Musik auf einem Doppelalbum. Eine stimmungsvolle und dynamische Mischung aus Hardrock der 70er und Blues, aus Kraft und Spaß, die trotzdem am Puls der Zeit ist. Zum Song ‘Sigourney’ hat die Band ein Video gedreht, das nun seine Premiere feiert. Das am 19. November erscheinende Album könnt ihr als Special Edition DLPRegular Edition DLP, CD und MC vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/cherokeehardrock
www.facebook.com/dyingvictimsproductions