Videopremiere: FLAMEKEEPER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Invictus Productions das neue Lyricvideo von FLAMEKEEPER präsentieren zu können. Das ist die 2018 gegründete Band von Marco Salluzzo, inzwischen in Schweden ansässiger Frontmann der italienischen Black Metaller Demonmancy, mit der er angeschwärzten, epischen Heavy Metal spielt, der sich musikalisch an den Granden Metallica, Dio und Manowar orientiert, ansonsten aber ohne nostalgische Klischees auskommt. Am 10. Mai erscheint das selbstbetitelte Debütalbum und wir stellen euch heute das Lyricvideo zum Song ‘The Golden Spark’ vor, das Marco wie folgt kommentiert: »Du bist mit einem und nur einem Zweck auf diese Welt gekommen: die Glut zu finden, die in dir liegt, und dich von ihrem Funken durch die Dunkelheit des bloßen Seins führen zu lassen.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/flamekeeperofficial
www.facebook.com/InvictusProductions