Videopremiere: FOTOCRIME

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Profound Lore Records das neue Video von FOTOCRIME präsentieren zu können. Das Post-Punk-Projekt von Ryan Patterson (ex-Coliseum) veröffentlicht am 27. August sein drittes Album “Heart Of Crime” und wir zeigen euch heute das Video zum Song ‘Delicate Prey’. Das Stück zeigt, dass Patterson seine Musik mit einer gesunden Dosis EBM und Industrial angereichert hat und so bietet es neben ökonomisch eingesetzten Gitarrenhooks auch pulsierende Synthesizer und eine hämmernde Drum-Maschine. Das Album, das in der Pandemie-bedingten Einsamkeit entstand und die Sehnsucht nach der Welt außerhalb der eigenen vier Wände widerspiegelt, ist zudem sein bisher persönlichstes Werk, auch weil er es komplett im Alleingang produziert hat. Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album in Kürze im Labelshop und auf Bandcamp vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/fotocrime
www.facebook.com/profoundlorerecords