Videopremiere: FREEROAD

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions das neue Video von FREEROAD präsentieren zu können. Das ist ein 2018 im mexikanischen Monterrey gegründetes Quartett, das sich traditionellen Heavy Rock’n’Roll, dessen Wurzeln im klassischen Sound der 70er und 80er liegen, auf die Fahne geschrieben hat. Als Vergleiche kommen hier wohl UFO, Thin Lizzy, Yes, Rush, Jeff Beck sowie die frühe NWoBHM in Betracht. “Do What You Feel!” heißt das Debütalbum, dessen Cover sowohl den Bandnamen wie auch den Titel der Scheibe perfekt in Szene setzt. Zum Titeltrack hat die Band ein Video gedreht, das nun bei uns seine Weltpremiere feiert und bei Gefallen könnt ihr das am 27. Januar 2023 erscheinende Album auf Vinyl (Special und Regular Edition) und CD vorbestellen,

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/rocknrollchasers
www.facebook.com/dyingvictimsproductions