Videopremiere: GOATH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Ván Records das neue Video der Nürnberger Black Deather GOATH präsentieren zu können. Am 09. April erscheint das “III: Shaped By The Unlight” betitelte, dritte Album der Band, das live im Studio aufgenommen wurde und deshalb so brutal klingt. Der rohe, kraftvolle und böse Mix aus Black und Death Metal ertönt auf dem neuen Album gar noch ein bisschen finsterer als zuvor. Zum Song ‘Dissolving Flesh Redemption’ hat die Band zudem ein Video gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert und dass die Band wie folgt kommentiert:

»Der Geist des Individuums – die Krone der Medusa, die tausend Augen der Schlangen. Einsamkeit und Trauer – der Preis, den man für einen Halbgott bezahlt. Die Reflektion – unvergänglich ist ihr Wille, alles selbst zu beenden. Der Spiegel – die Beschuldigte reflektierend. Emotion – der Inbegriff des Beschämtseins. Sie ist schuldig, Schuld zu fühlen.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Goath666
www.facebook.com/vanrecs