Videopremiere: HEXER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit dem Hellseatic Festival ein Livevideo von HEXER präsentieren zu können. Die inzwischen in Essen ansässigen Psychedelic Black Doomer haben im September 2021 neben zahlreichen anderen namhaften Bands auf dem Festival in der Bremer Wollkämmerei gespielt und das Ganze wurde von rakete bildproduktion professionell gefilmt. Bei uns feiert nun der Mitschnitt des Songs ‘Celestial War Command’ seine Premiere. Das Festival findet in diesem Jahr am 09. und 10. September statt und hat erneut ein spannendes Programm, u.a. mit Mantar, Der Weg Einer Freiheit, The Ocean und Crisix zu bieten. HEXER indes arbeiten als Duo an ihrem dritten Album.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/hexerdoom
www.facebook.com/hellseatic