Videopremiere: INDIAN NIGHTMARE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das brandneue Video der Berliner Speed Metal Punks INDIAN NIGHTMARE präsen-tieren zu können. “By Ancient Force” ist der Titel des zweiten Albums der Combo, die sich nicht nur mit ihren energischen Liveshows einen Namen gemacht hat, und erscheint am 24. Mai. Die Band hat ein Doppelvideo gedreht, dessen ersten Teil wir euch heute vorstellen.

‘Yang Terampas Dan Terhisap’ ist ein Song über den Zustand und die Situation von Menschen, die von den Authoritäten, unterdrückt und ausgebeutet werden, um – unterstützt vom Militär und großen Firmen – natürliche Ressourcen wie Gold und Kupfer auszuschöpfen. Das passiert überall in der Welt, schon lange und bis heute. Insbesondere ist dies den (indigenen) Menschen in Westpapua wiederfahren. Sie wurden vom indonesischen Militär vom Wald bis auf einen hohen Berg gejagt und dort getötet, nur weil sie für Freiheit und Unabhängigkeit gekämpft haben.

Das Album könnt ihr auf Vinyl (schwarz/neon-orange) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/Indian-Nightmare-1564014753877177/
https://www.facebook.com/hrrecords/