Videopremiere: INSANITY ALERT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Season of Mist das neue Lyricvideo der österreichischen Thrasher INSANITY ALERT präsentieren zu können. Das Quartett aus Innsbruck veröffentlicht sein drittes Album “666-Pack” am 25. Januar und darauf gibt es die gewohnte Mischung aus Humor, Dunkelheit und einem leckeren Sixpack, verpackt in klassischen, aber trotzdem zeitgemäßen Crossover-Thrash. Zum ‘The Body Of Christ Is The Parasite’ hat die Band nun ein Lyricvideo erstellt, das sie wie folgt kommentiert: »In dem Song geht es geht es darum, die Übereinstimmung zwischen den Zehn Gebote und denen, die sie predigen, zu untersuchen.« Das Ergebnis dieser Untersuchung dürfte eindeutig ausfallen. Solltet ihr zu dem Ergebnis kommen, das “666-Pack” ins heimische Plattenregal stellen zu wollen, könnt ihr die Scheibe hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/insanityalert
www.facebook.com/seasonofmistofficial