Videopremiere: JUSTIFY REBELLION

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Groove Thrash Metaller JUSTIFY REBELLION präsentieren zu können. Die Band veröffentlicht am 27. März ihr zweites Album “The Ends Justify The Means” und hat darauf den Härtegrad im Vergleich zu ihrem Debütalbum noch mal ordentlich angezogen, tritt dabei zugunsten der Abwechslung aber nicht permanent aufs Gaspedal, sondern lässt auch Raum für groovigere Nummern. Wir stellen euch heute das Video zum Song ‘Salvation’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/JustifyRebellion
www.facebook.com/mightymusic666