Videopremiere: MESSIAH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records das neue Video der schweizerischen Extrem-Metaller MESSIAH präsentieren zu können. Heute ist  ihr neues, siebtes Album “Christus Hypercubus” erschienen, das Gründer R.B. Brögi wie folgt kommentiert: »Ein neues MESSIAH-Album zu kreieren und dann zu veröffentlichen, ist für mich jedes mal wie ein neuer Lebensabschnitt. Denn es ist nicht einfach nur Musik auf unseren Alben, vielmehr eine Prägung unserer selbst. Dieses mal ganz besonders stark… So verstehen und zelebrieren wir Metal. Das Feuer lodert nach 40 Jahren mehr denn je. Seit Beginn der Komposition von “Christus Hypercubus” vor zwei Jahren war es bis heute alleine unser Album. Nun übergeben wir es euch, den treuen Fans und der Presse. Jetzt ist es auch euer Album, in guten sowie schlechten Tagen. Wir freuen uns darauf, es mit euch zusammen live zu erleben. Die Welt der Menschen war und ist schon immer dem Wahnsinn verfallen – befreien wir uns etwas davon mit unserem Wahnsinn, unserem Thrashing Madness, unserer Seelen-Medizin..« Zur Feier des Tages feiert nun das Video zum Albumopener ‘Sikhote Alin’ seine Premiere. Das Album könnt ihr hier in verschiedenen Vinylfarben sowie auf CD und Tape bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/MESSIAHthrashingmadness
www.facebook.com/hrrecords