Videopremiere: MP

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem Sublabel von Dying Victims Productions, ein weiteres Medleyvideo der badischen Heavy-/Speed-Metal-Veteranen MP präsentieren zu können. Am 30. April erscheint die Neuauflage ihres zweiten Albums “Get It Now”, das ursprünglich 1987  erschien. Wie auf dem Debüt wildert die Band auch auf dem Zweitwerk zwischen NWoBHM und Speed Metal, hat sich aber noch stärker auf mitreißendes Songwriting fokussiert. Wir stellen euch heute ein Medleyvideo vor und wenn ihr die Platte schon immer im Schrank stehen haben wolltet oder jetzt auf den Geschmack gekommen seid, so könnt ihr das Teil als Special-Edition-Vinyl, normales Vinyl oder CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions