Videopremiere: NIGHTFYRE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit This Charming Man Records das neue Video von NIGHTFYRE präsentieren zu können. Das 2013 in Münster gegründete Trio hat sich flotten Heavy Metal auf die Fahne geschrieben. 2019 erschien das Debütalbum “From Fortune To Ruin”, das im Untergrund mit Begeisterung aufgenommen wurde. Nun hat die Band für April eine neue EP mit dem Titel “Shattered Lands” angekündigt und zum Titeltrack ein Lyricvideo erstellt, das heute bei uns seine Premiere feiert.

»“Yeahaha! Zwei Jahre nach unserem Debut “From Fortune To Ruin” melden wir uns mit ‘Shattered Lands’, dem Titelsong unserer kommenden EP, zurück! Noch mehr zusammengewachsen als Band erwartet euch klassicher Heavy Metal, dem wir wie immer unseren Stempel aufgedrückt haben. Dreht das Ding auf und teilt es! Wir werden uns schon bald wieder sehen. Bis dahin bleibt gesund und immer daran denken: FYRE BURNS!«

Bei Gefallen könnt ihr die EP ab morgen, Samstag, den 20. Februar, hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Nightfyreband
www.facebook.com/Thischarmingmanrecords