Videopremiere: PITCHBLACK

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions das neue Video der dänischen Melodic Death Thrasher PITCHBLACK präsentieren zu können. Die haben 2020 ihr drittes Album “Death & Disbelief” veröffentlicht und die Zeit der Pandemie genutzt, um Coverversionen einzuüben. Nachdem die Band dieses Jahr bereits zu Ehren des verstorbenen Entombed (A.D.)-Frontmanns L-G Petrov ein Cover von ‘Eyemaster’ präsentiert hatte, zollen sie nun ihrem zweiten großen Einfluss, nämlich At The Gates, mit einer live im Proberaum aufgenommenen Version von ‘Slaughter Of The Soul’ Tribut. Das dazugehörige Video, dass nun bei uns seine Premiere feiert, hat die Band selber mit zwei iPhones aufgenommen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/PitchBlackDenmark
www.facebook.com/EMZproductions