Videopremiere: REPUKED

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Soulseller Records das neue Video von REPUKED präsentieren zu können. Die trinkfreudigen Autopsy-Jünger aus Stockholm haben sich sieben Jahre Zeit für ihr neues, drittes Album gelassen, dafür klingt ihr fieser, ekelhafter Death Metal fleischiger als je zuvor und wartet auf “Dawn Of Reintoxication” mit der fettesten Produktion der Bandgeschichte auf. Zum darauf enthaltenen Song ‘Sewer Rain’ hat die Band ein Video gedreht, dass heute bei uns seine Premiere feiert. Bei Gefallen könnt ihr das Album, das am 09. Oktober erscheint, hier auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Repuked
www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS