Videopremiere: SCHIZOPHRENIA

Wir freuen uns, euch heute das neue Video der belgischen Deathrasher SCHIZOPHRENIA präsentieren zu können. Anfang 2020 hat die Band aus Antwerpen mit der EP “Voices” und ihrer Mischung aus Morbid Angel, alten Sepultura, Death, Demolition Hammer und Dark Angel für Furore  gesorgt, nun legt die Band am 17. Februar 2022 ihr Debütalbum “Recollections Of The Insane” vor. Stilistisch erweitert die Band ihr Spektrum darauf um dezente Anleihen aus dem Black und dem Melodic Death Metal, was die ganze Angelegenheit noch ein bisschen spannender macht. In Europa veröffentlicht die Band ihr Album in Eigenregie und wenn euch das Video zum Song ‘Sea Of Sorrow’ gefällt, könnt ihr die Scheibe hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Schizophrenia.Officialband