Videopremiere: SPELLFORGER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Medleyvideo zu “Upholders Of Evil”, der Debüt-EP der indonesischen (!) Black Speed/Thrash Metaller SPELLFORGER präsentieren zu können. Aus Einflüssen wie Celtic Frost, frühen Slayer, Bathory, Possessed, zeitgenössischen Black Thrashern wie Cruel Force, Deathhammer, Condor und Inculter, aber auch dem Old School Death Metal der 90er hat die Band ihren eigenen Stil zusammengeschustert und die EP Anfang 2021 auf CD bei Personal Records veröffentlicht. Nun folgt das einzige wahre Format für diese Art von Heavy Metal, nämlich Vinyl und zwar am 30. Juni. Wie die Band klingt, hört im Medleyvideo und wenn euch der Sound gefällt, könnt ihr die Platte als Special oder Regular Edition vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/spellforger.band
www.facebook.com/dyingvictimsproductions