Videopremiere: THE NEPTUNE POWER FEDERATION

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Cruz Del Sur Music das neue Video von THE NEPTUNE POWER FEDERATION präsentieren zu können. Mit ihrem 2017er-Album “Neath A Shin Ei Sun” schlugen die abgefahrenen Australier bei uns ein, wie die sprichwörtliche Bombe. Ihre Mischung aus okkult-psychedelischem Hardrock, Heavy Metal und allen möglichen Einflüsse aus den 70ern und 80ern sucht ihresgleichen – genau wie die Liveshows der Band. Nach dem diesjährigen Hell Over Hammaburg bot Cruz-Chef Enrico der Band in seiner Begeisterung einen Plattenvertrag an und so erscheint am 20. September das vierte, “Memoirs Of A Rat Queen” betitelte Album dieser einzigartigen Band. Zum Song ‘Bound For Hell’ hat die Band ein Video gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert. Wir wünschen viel Spaß! Das Album könnt ihr auf Vinyl und CD vorbestellen. Bow to the Imperial Priestess!

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/theneptunepowerfederation
www.facebook.com/cruzdelsurmusic