Videopremiere: THORIUM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Death Metaller THORIUM präsentieren zu können. Die 1997 gegründete Band meldet sich am 01. Juni nach zehn Jahren mit dem vierten Album “Blasphemy Awakes” zurück. Eine so lange Pause war eigentlich gar nicht geplant, wie Sänger MHA ausführt, aber unvermeidbar, weil andere Dinge Priorität bekamen. Mit einem teilweise neuen Line-up, bestehend aus Perra Karlsson (Deströyer 666, Nominon) am Schlagzeug, den Gitarristen Kræn Meier (Sacrificial, Atomkraft) und JP Storm (ex-Dominus) sowie KB Larsen von Volbeat, der den Bass eingespielt hat und songeschreiberischer Verstärkung von Rogga Johansson und Jonas Lindblood (Puteraeon) steht die Band wieder voll im Saft. Wir präsentieren heute das Video zur zweiten Single ‘Penance’, die ein Sample des umstrittenen dänischen Poltikers Mogens Glistrup, dem Gründer der rechtspopulistischen Fremskridtspartie enthält. Das Album könnt ihr hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/thoriumdeathmetal
www.facebook.com/mightymusic666