Videopremiere: VASSAGO

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Nuclear War Now! Productions das neue Video der schwedischen Black/Deather VASSAGO präsentieren zu können. In den späten 80ern noch unter den Namen Sadist gegründet und 1994 in den jetzigen Namen umbenannt, stecken dahinter mit Niclas „Pepa“ Andersson und Micke Backelin, beide auch bei Lord Belial aktiv, zwei Veteranen des skandinavischen Extrem-Metals. 1999 erschien das Debütalbum “Knights From Hell”, 2003 arbeitete die Band an ihrem zweiten Album, das jedoch nie erschien. Es folgte ein lange Pause, in welcher der Fokus auf Lord Belial lag, bis die beiden sich dazu entschlossen, VASSAGO wiederzubeleben. Mit King Diamonds Andy LaRoque an Leadgitarre und auf dem Produzentenstuhl hat die Band nun das zweite Album “Storm Of Satan” am 01. August veröffentlicht und präsentiert darauf einen brutalen Mix aus Black und Death Metal, an dem Anhänger von Bands wie Impaled Nazarene ihre Freude haben dürften. Zum Song ‘Sing Of Satan’ hat die Band zudem ein Video gedreht, das nun bei uns seine Weltpremiere feiert.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/vassagosweden
www.facebook.com/nwnprod