Videopremiere: VULCANO

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video von VULCANO präsentieren zu können. Die brasilianischen Black-Thrash-Veteranen veröffentlichen im März 2020 ihr neues Album “Eye In Hell”. 1981 gegründet, gehört die Band zu den ersten Metal-Bands ihres Heimatlandes und wurde zu einem großen Einfluss für Sepultura und begründeten mit Bands wie Sarcofago und Mutilator den brasilianischen Extrem-Metal. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat die Band nun einen Deal bei einem namhaften Label unterschrieben, was ihr einen zusätzlichen Energie- und Motivationsschub verpasst hat. Wir präsentieren euch heute das Video zum Song ‘Bride Of Satan’ und wünschen viel Vergnügen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/VULCANOMETAL
www.facebook.com/mightymusic666