Videopremiere: VULCANO

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Emanzipation Productions auch das neue Video von VULCANO präsentieren zu können. 1981 gegründet, gehörten die brasilianischen Black-Thrash-Veteranen zu den ersten Metal-Bands ihres Heimatlandes und wurden zu einem großen Einfluss für Sepultura, aber auch norwegische Black-Metal-Bands der zweiten Welle und begründeten mit Bands wie Sarcofago und Mutilator den brasilianischen Extrem-Metal. Im Frühjahr 2022 veröffentlicht die Band ihr neues Album “Stone Orange”, auf dem sich auch eine Coverversion des CADAVERISE-Songs ‘Vulcano Will Live Forever’ befindet. Das Stück von ihrem 2014er-Demo “The Most Haunted Cemetery Songs” ist natürlich eine Tributnummer und mit ihrer neu arrangierten Coverversion bedanken sich VULCANO bei ihren Landsmännern dafür.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/VULCANOMETAL
www.facebook.com/EMZproductions