Videopremiere: XAON

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der schweizerischen Symphonic Death Metaller XAON präsentieren zu können. Die Band hat im April ihr zweites Album “Solipsis” veröffentlicht und reicht zum Song ‘Eros’ ein Video nach, das heute bei uns seine Deutschland-Premiere feiert und das die Band wie folgt kommentiert:

»Es ist uns eine große Freude, endlich das neue Video zu unserem Song ‘Eros’ zu enthüllen. Regie hat wieder einmal Brice Hincker von CHS Prod geführt und gedreht wurde es in der Tabernas-Wüste in Spanien und in einer Kapelle in französischen Mülhausen. Thematisch ist es an das solipsistische Konzept des Albums angelehnt und handelt nicht nur von der Realisierung absoluter Einsamkeit, sondern auch von totaler Verlassenheit.«

Bei Gefallen könnt ihr das Album auf Doppel-Vinyl und CD bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/xaonmusic
www.facebook.com/mightymusic666