Songpremiere: IRON KOBRA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song der deutschen Heavy-Metal-Kultformation IRON KOBRA präsentieren zu können. Um die Band war es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden, ihrem zweiten Album “Might & Magic” (2015) folgte 2018 die “Kerker & Drachen”-Single mit zwei Songs. Doch nun gibt es endlich neues Material, denn am 24. Februar veröffentlicht die Band gemeinsam mit den Remscheider Heavy Metallern ATOM SMASHER eine Split-7″, die je einen Song beider Bands enthält. Und heute stellen wir euch daraus die IRON-KOBRA-Nummer ‘Malicious Magician’ vor. Die 7″ könnt ihr ab sofort hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/CultOfTheSnake
www.facebook.com/dyingvictimsproductions