Songpremiere: POIL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dur et Doux einen neuen Song der französischen Progressive Rocker POIL präsentieren zu können. Das Trio veröffentlicht sein neues, viertes Album “Sus” am 26. April und präsentier darauf eine abgedrehte Stilvielfalt, die von der Energie des Punk genauso gespeist wird, wie von der Schönheit der Kammermusik. Wer sich von Stichworten wie Polyphonie, Stockhausen, Pilztrip und technoiden Rhythmen nicht abgeschreckt fühlt, sollte der Band sein Ohr leihen. Wir stellen euch heute den Song ‘Luses Fadas’ vor, den Kommentar der Band um Song lassen wir bewusst unübersetzt:

»Coitus between the sky and the earth, fish flavourds lolipops, phosphorescent sticks, pussies in flames, master piss of polyphonic occitan wave, hairy and chivalrous!«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/POILband
www.facebook.com/duretdoux