Songpremiere: REVEAL!

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Sepulchral Voice Records einen weiteren Song aus dem mit “Doppelherz” ungewöhnlich betitelten, vierten Album der Schweden REVEAL! präsentieren zu können. Die Musik der Band entzieht sich weiterhin gekonnt allen Schubladen, klar ist allerdings, dass ihr Sound reichlich kaputt klingt. Lunatic Rock? So könnte man die aberwitzige Mischung aus Noise Rock und diversen frühen Extrem-Metal-Einflüssen vielleicht wirklich nennen. Im Vergleich zum Vorgängeralbum mag das neue Werk ein bisschen zugänglicher, melodischer und auch sauberer erscheinen – aber was heißt das schon bei einer solchen Band? Genau: nichts, wie der Song ‘Cokkkfights’, den wir euch heute vorstellen, beweist. Das Album erscheint am 10. Dezember und kann demnächst hier auf Vinyl und CD vorbestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Revealswe
www.facebook.com/SepulchralVoiceRecords