Videopremiere: DRIFT INTO BLACK

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Black Lion Records das neue Video von DRIFT INTO BLACK präsentieren zu können. Die Progressive Melodic Doomer aus New Jersey veröffentlichen am 20. Mai ihr viertes Album “Earthtorn”, ein Konzeptalbum, das die Geschichte der Auslöschung der Menschheit, gesehen durch die Augen eines außerirdischen Besuchers, der als Mensch verkleidet zur Mutter Erde geschickt wurde, um unser Verhalten zu analysieren, erzählt. Zum Song ‘It Fell From The Sky’ hat die Band ein Lyricvideo erstellt, das sie wie folgt kommentiert:

»Dieser Song ist die Einführung in unseren Charakter. Er ist auf einer Mission, die menschliche Rasse zu betrügen, indem die Erde all ihrer natürlichen Ressourcen erschöpft wird. Es ist ein ziemlich energischer Track und wir fanden, dass er perfekt als zweiter Song ist. Er explodiert im Anschluss an das Intro förmlich.«

Wenn euch das Stück gefällt, findet ihr hier alle Möglichkeiten zum Vorbestellen und Pre-Saven.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/driftintoblack
www.facebook.com/blacklionrecordsswe