Videopremiere: LITTLE VILLAINS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Heavy Psych Sounds das neue Video der LITTLE VILLAINS präsentieren zu können. Das ist die Band, die der inzwischen verstorbene ex-Motörhead-Drummer Phil „Philthy Animal“ Taylor 2006 mit James Childs (Avon, Airbus) und Owen Street (Waxy, Vails) gegründet hat. 2007 nahm das Trio das Album auf, das nun am 29. März unter dem Titel “Philthy Lies” in Gedenken an Philthy erscheint und das ihr hier in verschiedenen Formaten vorbestellen könnt. Und nun viel Spaß mit dem Rock’n’Roll des Songs ‘Running Around’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/littlevillains/
www.facebook.com/HEAVYPSYCHSOUNDS