Albumstream: NECK OF THE WOODS

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Pelagic Records den Stream des zweiten Albums von NECK OF THE WOODS präsentieren zu können. Die Band aus dem kanadischen Vancouver hat sich technischem Progressive Death Metal verschrieben, der sich ein bisschen wie eine Mischung aus Devin Townsend, The Ocean und Converge mit einem Schuss Between The Buried And Me anhört. Keine Musik für den tradtionellen Kutten-Metaller also, aber wer auf harte, anspruchsvolle Sounds modernerer Machart steht, sollte mal reinhören. “The Annex Of Ire” erscheint morgen, am 20. März und kann als Vinyl+Shirt-Bundle, Einzelvinyl und CD bestellt werden.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/neckofthewoodsband
www.facebook.com/pelagicrecords